Sommercamp U12(U13)

Fußballcamp der U12(U13) vom 29.06. bis 02.07.2018

 

Am Freitag, dem letzten Schultag nach der Zeugnisverteilung, gings für unsere Jungs der U 12 nach Flachau, im wunderschönen Salzburger Land, zum Fußballcamp.  Nach unserer Ankunft gings sofort zur Sportplatzarena des USC Flachau zur ersten Trainingseinheit.

Am Samstag Vormittag absolvierte unser Team gegen den USC Flachau ein Testspiel. Es war eine große Herausforderung für unser Team das erste Mal auf Großfeld zu spielen. Leider setzte es eine empfindliche Niederlage.

Am späten Nachmittag wurde eine lockere Trainingseinheit absolviert.

 

Sonntag nach dem Frühstück gings am Vormittag wieder auf den Sportplatz zum nächsten Training.

Am Nachmittag gings dann zu einem kristallklaren Badesee der leider nur 19 Grad hatte. Da gabs noch einen schönen Volleyballplatz der genützt wurde. Das Schwimmen war auf Grund der Temperatur nicht so gefragt. Dafür spendierten die Trainer ein Eis und alles war wieder in Ordnung.

Am Abend gabs dann noch ein Lagerfeuer mit Grillen.

Es wurde jede Gelegenheit, sowohl zwischen den Trainingseinheiten, als auch vor und nach den Mahlzeiten, zum freien Spielen am Hartplatz bzw. zum Springen im Trampolin genutzt.

Montag nach dem Frühstück wurden die Koffer gepackt und es gab dann noch ein Fußballturnier im Käfig. Nach dem Duschen fuhren wir los in Richtung Pottenbrunn.

Alles in allem haben wir erste Erfahrungen mit dem Großfeld sammeln können. Sport und Bewegung kamen nicht zu kurz. Es waren schöne ereignisreiche Tage, die sicher dazu beitrugen, dass unser Team näher zusammenrückt. Und das war das eigentliche Ziel ..............

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren