Hallenturniere 17. und 18.2.2018

Hallen-Turniere am letzten Wochenende

 

Hallenturnier des SV Ratzersdorf:

 

 

U 7

Unsere U7 - Die Bambinis hatten ihren 1. Auftritt-Das erste mal ein Auftritt für unseren SKVg.  Beim Hallenturnier in Ratzersdorf konnten sie sich ganz toll behaupten. Waren einfach Klasse- die Kids. Obwohl nur Mannschaften teilnahmen die schon 1 und auch 2 Saisonen Meisterschaft spielten, gelang unseren Kickern der tolle 4. Platz von 6 Mannschaften. Wir freuen uns alle sehr über den gelungenen Start.

 

U8

Wieder einmal mehr zeigte sich unsere U8 in toller Spiellaune beim Hallenturnier in Ratzersdorf. Schritt für Schritt zeigt sich das immer bessere Kombinationsspiel unserer Kids. Nach dem 1. Platz in der Gruppenphase mussten sie sich im Finale gg Sitzenberg Reidling ganz knapp geschlagen geben. Es ist wirklich toll wie unsere U8 aufzeigt. Es werden nur 1. und 2. Plätze eingefahren. Super Jungs - Weiter so....

 

U10

Auch die bisher noch unerfahreneren U10-Spieler konnten diesmal schon stark aufzeigen und erreichten unter 8 Mannschaften den sehr erfreulichen 4. Platz!

 

U 12

Unsere Burschen hatten bei diesem Turnier in Ratzersdorf wirklich einen schweren Stand. Es landete leider nur auf dem 8. Platz. Das Turnier war einerseits hochkarätig besetzt und zudem wissen wir alle, dass unsere Jungs einfach stärker auf dem Feld, als in der Halle sind. Wir freuen uns auch schon alle wenn es wieder auf die " Wiese" geht. Wir nehmen aber auch aus diesem Turnier unseren Lerneffekt mit. Wer gegen starke Gegner spielt, wird stärker, weil er mehr gefordert ist ! Wir hoffen, bald mit dem Training outdoor beginnen zu können .

 

 

Hallenturnier in Tulln:

 

U13

Auch unsere 13’er war am Wochenende im Einsatz.

Diesmal gab es in Tulln unter 4 starken Mannschaften den 3. Platz.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren