Fußballfest 6.5.2018

Fußballfest - Kabinensanierung - Präsentation der Jugendmannschaften

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte das Fest aus Anlass der im Winter durchgeführten und erfolgreich abgeschlossenen Kabinensanierung gefeiert werden.

Begonnen wurde mit den Spielen der Mannschaften U13 und U15 ab 10 Uhr. Am Nachmittag stand das Meisterschaftsspiel der Reserve und Kampfmannschaft gegen TSU Hafnerbach auf dem Programm.

Als Höhepunkt wurden alle Nachwuchsmannschaften dem zahlreich erschienenen Publikum sowie den Sponsoren vorgestellt.

Obmann Franz Ederer gab einen Bericht über die Nachwuchsarbeit – zur Zeit sind rund 95 Kinder und Jugendliche regelmäßig bei Training und im Spielbetrieb mit viel Ehrgeiz im Einsatz.

Großer Dank galt vor allem den Sponsoren und Helfern, sowie allen unterstützenden Organisationen und Stellen die das so wichtige Vorhaben der Kabinensanierung ermöglicht beziehungsweise durchgeführt haben.

Die SKVg Geberit Pottenbrunn freut sich über das große Publikumsinteresse und hofft, dass dieses Interesse auch weiterhin den Spielbetrieb auf allen Ebenen begleitet.

Bedanken möchte sich die SKVg Geberit Pottenbrunn auch bei den Eltern der Nachwuchsspieler für das entgegengebrachte Vertrauen in die ehrenamtlich mit viel Engagement arbeitenden Trainer.

Nur durch dieses Engagement der Trainer ist es möglich, 6 Nachwuchsmannschaften im Meisterschaftsbetrieb sowie eine Bambini-Mannschaft zu betreuen.

 

Hinweis: unter VIDEO und BILDER gibt es ebenfalls Einträge!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren